Fändet ihr das auch komisch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

4 Antworten

Nein

Beim daten kann man ruhig ein breites Netz auswerfen solang nichts festes in Entwicklung ist. Ich bin mir sicher, viele Frauen machen das nicht anders.

LG.

Nein

Es sind Dates und keine Garantie auf eine Beziehung. Vllt merkte es das du eher abgeneigt bist und wollte sich deswegen eine andere warm halten.

Ja

Teils teils, vielleicht hat er Erfahrungen gemacht mit Dates die dann nix wurden und so nutzt er die Zeit weiter zu suchen falls das wieder nix wird

Ja

Würde ich garnicht gut finden