Fällt euch Denken manchmal auch so schwer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übersteigerte Selbstbeobachtung oder einfach stressbedingt. Vorausgesetzt du hast keine Drogenvergangenheit oder eine diagnostizierte neurologische Erkrankung.

Hustensaft698
Fragesteller

Beides habe ich.

User582392  27.05.2022, 01:38
@Hustensaft698

Dann iss von jetzt an jeden Tag eine Hand voll Walnusskerne und iss zwei Äpfel mit Schale. (Bio) Zudem Vitamin D Level checken lassen. Wird dir besser gehen.

Hustensaft698
Fragesteller
@User582392

Ok ja ich ernähre micv auch ungesund und Vitamin D Mangel habe ich auch.

Nein, dass ist meines Wissens nach nicht unbedingt ein Zeichen von ADS.

Eine kleine Denkblockade hat wohl jeder Mal, aber wenn diese nicht spätestens ein paar Sekunden verschwindet sollte ein Arzt konsultiert werden. Versuch Mal deine Umwelt auszublenden und dir einen Weg zu deinen Gedanken zu bauen. Was mache ich - Worum geht es - etc.

LG

Nö ist nicht aber sowas kennt jeder. Ist ätzend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung