Mir fällt es so schwer zu essen was tun?

11 Antworten

Das Essen sieht auch sehr traurig aus

Tu ne Käse oder Tomatensoße drauf, dann schmeckts auch. So wie du hab ich noch niemals Gnocchi gegessen ud kein Italiener würde das so essen.....

Aber es soll auch Menschen geben, die Nudeln nur mit Maggi essen....^^

Gut da würde ich auch nichts essen, dass ist sehr langweilig. Mit gemüse dazu ein stückchen Fleisch und einer feinen Sauce würde es schon mehr Spass machen zu essen.

Wahrscheinlich bist du schon Satt und schaft es einfach nicht mehr. Liegt vermutlich daran, weil dein Magen ein wenig zu klein ist. Man kann es wahrscheinlich vergrößern indem man mehr isst als man es schafft und wenn der Magen größer ist dann ist es letzenendes möglich größere Portionen zu essen. Aber nicht übertreiben weil sonst wird man Dick und man muss wieder abnehmen. ;-)

Also Normalerweiße wenn ich Hunger bekomme, dann kriege ich immer lust was zum Essen. Da kann ich selber nicht vorstellen wie man keine lust hat auf essen.

Und warum es dir schwer fällt, könnte es vielleicht daran legen das du viel zu wenig isst. Und dein Magen sich von Essen irgendwie abgewöhnt.

Wenn es dir beim Essen dann schlecht wird, dann könnte vielleicht auch an Magendarm problem legen. (Vielleicht Magen erkrankung). Ich hatte damals auch solche komische Phase gehabt das ich irgendwie kein Hunger hatte und mein Bauch komisch geblubbert hat. Nach eine Woche war es wieder weg und kriege wieder hunger und kann wieder auch Normal Essen.