Wie viel Toffifee darf ich aufeinmal essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst so viel davon essen, wie du willst. Wer sollte es dir auch verbieten?

Iss auf jeden Fall den Rest sofort auf, dann merkst du selbst wieviel du davon verträgst und hör ja nicht auf deine Mutter :-))))))). Vor allen Dingen beschwere dich nicht, wenn`s dir nur noch schlecht ist.

RealCarGuy
Fragesteller

OK ich ess jetzt alle xD

du kannst davon essen so viel du willst, ist halt nur nicht gesund

RealCarGuy
Fragesteller

Wie viele maximal? Oder wann wird mir schlecht

Also sterben wirst du nicht davon nur zum abnehmen ist das wahrscheinlich ungeeignet…😅😂