Fällt euch beim Aufbau das Cardio auch so schwer?

2 Antworten

Mir fällt Cardio immer schwer. Ich würde einfach die Intensität etwas runterschrauben beim Cardio aber nicht ganz darauf verzichten. Es wird deinem Muskelaufbau nicht schaden, wenn du es nicht exzessiv machst und man sollte das Herz-Kreislauf-System nicht vernachlässigen

Hallo!

Machte ich locker mit 12km/h.

Ist beim Laufband wie beim Joggen : Anfänger und / oder junge Menschen laufen meistens zu schnell, vorwiegend langsam im aeroben Bereich ist besser . Du solltest Dich unterwegs noch unterhalten können.

Und das frisst weniger an den Muskeln, alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium