Fällt es euch manchmal schwer hier freundlich zu bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich raste manchmal auch aus 54%
Ich bleibe bei ignorieren (und melden) 46%

6 Antworten

Ich raste manchmal auch aus

Guten Tach,

Nun ja, ich zähle mich jetzt nicht unbedingt zu den 'lieben Usern' aber wenn ich was gelernt habe, in den 4 Jahren, dann ist es die Sache mit der Zurückhaltung. Klar, jeder, der mich ein wenig kennt, weiß, dass es manchmal zum verzweifeln ist....und dann macht es PENG!!! Aber auch 'ausrasten' sollte man ja nicht, wie oft hier schon Antworten und auch Kommentare von mir gelöscht worden....ich habe gar nicht mehr mitgezählt.^^

Mittlerweile jedoch halte ich mich doch mehr zurück und scrolle dann einfach weiter. Gemeldet habe ich hier noch keinen wegen eines Beitrags. Ich musste mich aber doch schon das eine oder andere Mal wundern, dass hier Leute, die einen Account erstellt haben und als Beispiel eine Reichskriegsflagge als Profilbild genommen haben und auch ihr Name sehr an die NS-Zeit erinnert....da habe ich dann mal beim Support angefragt.....ob es was gebracht hat, weiß ich allerdings nicht.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werde wegen solcher Spinner keine Sperre riskieren und ignoriere das ganze nach Möglichkeit.

Zur Not gehe ich mir in Ruhe eine rauchen um runterzukommen, danach ist die erste Wut auch verflogen.

Wenn es berechtigte Gründe für eine Meldung gibt, mache ich das natürlich auch.

GruenesHerz
Fragesteller

So krass raste ich nicht aus, dass ich eine Sperre bekommen könnte😁👍🏻

Ich hatte bis jetzt in fast 13 Jahren GF kaum Probleme. Fragen stelle ich praktisch keine und bei "komischen Fragen" überlege ich mir ob ich überhaupt und wie ich antworten werde.

Ich bleibe bei ignorieren (und melden)

Da kann ich mich als fast nicht mehr zurück halten aber es gibt halt schon seltsame Leute und da änderst man kaum was.

Ich raste manchmal auch aus

... aber daran verschwende ich keine Energie, scrolle einfach weiter und lese die nächste Frage. Was mir tatsächlich schwer fällt sind meine (ironischen) Gedanken zur vorhergehenden Frage nicht in Schrift zu verfassen...