Wurde ein User schon mal aufdringlich im Chat mit euch?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, ist mir auch schon passiert 61%
Nein, ist mir zum Glück noch nicht passiert 39%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ist mir auch schon passiert

Ja, schon öfter, auch Freunden ist das passiert.

Warnung an alle.

Sobald man rausliest, dass ihr noch recht jung seid oder ein Mädchen, schreiben einen angeblich junge Mädchen an. Wo man aus dem Zusammenhang schnell merkt, dass das alte Männer sind, die sexuelle Andeutungen machen. Ich bin mir hier bei dem ein oder anderen Stammuser 100% sicher, dass es keine Mädchen sind, sondern alte Männer die auf Mädchenjagd gehen. Normale Mädchen haben selten sexuelle Profilbilder oder reden über ihre Schnullies. Und viele sagen seit Jahren, sie wären 16 oder sind erst 16 und dann wieder 14.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche User gibt es hier öfter. In der Regel sind die dann nicht lange da und dauerhaft gesperrt. Ich in da ganz entspannt. Mir wurde hier auch schon gedroht mit: ich komm dich besuchen, ich finde raus wo du wohnst, dann hau ich dir aufs Maul bis hin zu ich breche mit meinen Kumpels bei dir ein und verg deine Frau und deine Kinder vor dir.

TaurusBabe
Fragesteller

Oh Gott😅 Große Klappe und nichts dahinter🙈 Schlimm schlimm..

DerBayer80  08.04.2023, 07:54
@TaurusBabe

Meine Antwort fanden die meisten dann nicht lustig. Es gibt Dinge da beliebe ich nicht zu scherzen.

Anflanzer  08.04.2023, 07:54

Total bekloppt solche Typen sind draußen acuh nicht anders.

Ja, ist mir auch schon passiert

Da passieren schon mal im Internet verrückte Sachen.

Ich wurde auch schon ordentlich beschimpft....verbal attackiert.

Bekam auch schon mal Bibelverse als PN geschickt, dass ich Sünderin und Ehebrecherin (hä?) doch Buße tun soll und mir wurde Seelsorge angeboten. 😐😅

DerBayer80  08.04.2023, 09:09

Also das mit den Bibeltexten ist echt schräg

Nein, ist mir zum Glück noch nicht passiert

Nein, im Chat direkt nicht, Aber in den Kommentaren schon...aber Pffff...da stehe ich drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ist mir auch schon passiert

Das Problem ist, das nicht jede Meinung hier von jedem Akzeptiert wird egal wie es dazu steht, es passt irgendeine Nase nicht und wird dann vorlaut oder beleidigend.