Fällt dir eine Uhr an einer Person auf?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ne, ich achte nicht drauf. 40%
Ja, ich achte drauf. 40%
Ne, nur wenn sie auffällig ist. 20%

7 Antworten

Ne, ich achte nicht drauf.

Ich schaue höchstens mal, weil ich selbst keine Uhr trage, beim Gegenüber wie spät es ist.

Was für eine Uhr das ist, ist mir egal, Hauptsache ich sehe diskret, wie spät wir inzwischen haben, ohne fragen zu müssen.

Ne, ich achte nicht drauf.

und die meisten schauen eher auf ihr Smartphone nach der Zeit. Aber ich achte wirklich nicht drauf, ob einer eine Uhr trägt.

Ja, ich achte drauf.

Fällt auf ja, drauf achten tue ich aber nicht.

Ja, ich achte drauf.

Ich achte immer drauf. Auch auf die Parfums und errate, welchen sie haben. Aber auch Kleidung.

Ich achte immer drauf, was andere tragen.

Ja, ich achte drauf.

Jap, da achte ich oft drauf, was so an Uhren getragen wird.