Fällt der Koffer auf meinen Kopf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Güter/Gepäck sollte immer so gelagert werden, dass es ganzflächig abgestützt ist. Sieht hier nicht so aus. Prinzipiell könnte sich das Gepäckstück durch die Vibrationen bei der Fahrt weiter über den Rand bewegen und dann bspw. im Weichenbereich über die Kante kippen.

Sicher gibt es hinter den Sitzen oder am Abteilende einen Abstellbereich für größere Gepäckstücke. (Bitte dennoch weiter beaufsichtigen!)

Woher ich das weiß:Hobby – ehemaliger Inhaber des Bahn-Berechtigungsausweis B