Fährt sie zweigleisig?

4 Antworten

Das schaut eher nach (ich möchte dich als Freund nicht verlieren) an.

So wie ich es verstanden habe, kann es wohl möglich sein, dass Sie keine beziehung mit dir möchte dich aber nicht verletzen will.. ich denke sie hat dir eine süße Lüge erzählt. Denn solche Situationen begegne ich nicht zum 1. Mal.

Was du aber tun kannst um ihr herz zu gewinnen, sei eiskalt zu ihr geh nicht ans telefon wenn sie anruft oder triff dich nicht mit ihr vielleicht denkt sie sich genau dasselbe wie du von ihr denkst :D 

Sie wird sich gedanken machen und glaub mir sogar eine eifersucht ihrerseits wird entstehen ^^ 

Ich hoffe sehr bald dass ihr zsm kommt! 

Lg 

Danke erstmal :)

Ich sagte ihr ja bereits, solange sie ehrlich zu mir ist wird sich an unserer Freundschaft nichts ändern nur soll sie dafür ehrlich sein und wenn sie was für den andern empfindet dann ist das so, denn für Gefühle kann man nichts sie passieren.

Eiskalt sein fällt mir sehr schwer, ich bin jemand der seine Gefühle zeigt. :/

Ob bei ihr eine Eifersucht entsteht? Glaube ich kaum, seit gestern abend nennt sie mich auch wieder beim normalen Namen und nicht mehr den Spitznamen den sie mir gab.

Ich hoffe es auch Danke dir :)

0
@Hopeless25

Bitteschön :)

Versuch es einfach, bin auch eine Gefühlsvolle Person die einen Menschen nicht verletzen will. Aber hey gib die Hoffnung nicht auf! Sie kennt dich als liebevoller mensch aber wenn du einmal versuchst ihr gegenüber kalt zu werden wird sie sich bestimmt gedanken machen und nur noch an dich denken.. 

Manchmal muss man mehr für die Liebe riskieren auch wenn es schwer fällt es zu tun. 

Mach das beste daraus.. (der tipp wirkt manchmal wahre wunder :D) 

0

Um zweigleisig zu fahren, müsste man erstmal auf einem fix stehen. Ihr seid in keiner Beziehung ergo kann sie tun was sie will. Und auch WENN sie zwischen den Stühlen steht darf sie das - auch hochmoralisch sehe ich da kein Problem. Du hast halt jetzt 2 Möglichkeiten: Nägel mit Köpfen machen oder den Kopf einziehen. Etwas von ihr "verlangen" kannst du halt nicht. Übrigens eigentlich auch nicht, wenn ihr in einer Beziehung seid - allerdings könntest dann zumindest nachfragen was Sache ist und dir Klarheit verschaffen.

An deiner Stelle würde ich ab jetzt eiskalt sein:) dann siehst du was sie dann macht! Dann hast du die Lösung bzw. die Entscheidung!

Film Zitat aus Batman

Was sagt Batman zu Rachel,als er sie vor den beiden Typen,die sie nach der Bahnfahrt angreifen rettet? weil sie fragt ja,wer er sei und er antwortete irgentwas wie 'das äußere beschreibt nicht wie du bist,aber sagt was du bist' oder so änlich... wäre toll wenn ihr antworten darauf hättet,weil ich fand den spruch echt sehr schön :)

...zur Frage

Darf meine Zeitfirma mein Zeitkonto im Minus stellen?

Hallo, ich müsste letzte Woche bei der Zeitfirma die ersten drei Tagen eine Schulung machen die komplett bezahlt waren. Nun sitze ich diese Woche komplett zuhause und mein Zeitkonto geht im minus.

Laut Gesetz muss der Leiharbeiter auch für einsatzfreie Zeit bezahlt werden. Aber meine Zeitfirma meinte, dass sie mir entgegen gekommen sind, weil die drei Schulungstage bezahlt waren.

Auf meine Frage wieviel mein Zeitkonto im Minus ist, antwortete meine Zeitfirma mit 14. Aber ich war 5 Tage Zuhause jetzt??

...zur Frage

Von zuhause abhauen ~ mit Ziel, ich brauche Meinungen ?

Hey,

Ich bin 15 Jahre alt und ich habe sehr oft das Gefühl, dass ich einfach nicht mehr kann...Ich will von zuhause abhauen. Ich habe mir schon einen Plan gemacht wie und zu wem ich dann kann. Ich habe echt keine Angst vor dem abhauen und Geld habe ich auch.

Ich streite mich öfters (sehr oft) mit meiner Mum und sie tut mir auch weh (körperlich...es tut nicht immer weh, aber man darf seinem Kind ja nicht weh tun...) und ich habe auch so Probleme mit meinen Freunden und alles macht mich irgendwie fertig (also es gibt noch mehr Gründe, warum Ich von zuhause weg will) Ich wüsste wo und bei wem ich mich wohl fühlen würde und zu dieser Person will ich auch.

Ich weiß, dass es schwer nachzuvollziehen ist wie ich fühle, aber bitte sagt eure Meinungen.

...zur Frage

Kann jemand helfen bei linearen Funktionen?

Hallo ich habe eine Frage zu einer Mathe Aufgabe, weil ich überhaupt nicht weiter komme..

Peter geht nach der schule zu Fuß den 2km langen Schulweg mit einer Geschwindigkeit von 5 km/h nach Hause. Seine Mutter fährt zum gleichen Zeitpunkt zuhause mit dem Fahrrad los und kommt ihm entgegen. Sie fährt mit einer Geschwindigkeit von 15 km/h. Berechne, wie lange es dauert, bis die beiden sich treffen.

...zur Frage

Wie kann ich mein ONS wieder sehen?

Vor 3 Tagen habe ich mich mit einem Typen getroffen. Wir hatten bei Lovoo ein Match und in seinem Profil stand, dass er neu in meiner Stadt ist. Ich schrieb ihn an und nach ein paar Sätzen verabredeten wir uns spontan für den selben Abend. Bei ihm Zuhause, um ein Glas Wein zu trinken und zu quatschen. Wir unterhielten uns super nett über Gott und die Welt über 2 Stunden lang. Irgendwann haben wir uns in sein Bett gekuschelt und schließlich kam es zum Sex. Die Nummer ging ganze 2 Stunden und es war einfach perfekt. Nach dem Sex war er plötzlich sehr müde und ich bin dann nach Hause gefahren. Wir haben uns noch mit vielen Küssen verabschiedet und er sagte mir ich soll Bescheid sagen wenn ich Zuhause bin. Das tat ich dann und er antwortete direkt auch. Danach schrieb ich noch das ich ihm eine Gute Nacht wünsche. Auf diese Nachricht kam bis jetzt keine Antwort. Er hat sie auch noch nicht gelesen obwohl er ständig dort online ist. Ich würde ihn echt so gerne wieder sehen, aber wie stelle ich das an ?

...zur Frage

Ich bin introvertiert ich war es schon immer seit ich Kindergarten war wie seit ihr denn??

Wenn ich zuhause binoder einfach nur bin wie ich bin,dann tendiere ich dazu eher introvertiert zu sein als extrovertiert. Könnte aber feststellen, dass andere Menschen genau anders sind als ich. Viele Menschen fuehlen sich erst richtig gut,wenn Sie die Außenwelt betrachten um von ihrer Unruhe wegzukommen. Ich bin eher ruhig und gelassen wenn ich fuer mich arbeite und mein Ding mache. Wenn mich andere Menschen anschauen, weis ich das Sie es nicht tun um mich zu nerven oder so sondern, weil Sie einfach von ihrer Unruhe ablenken wollen. Paar tipps, wie ich besser auf die charaktere eingehen kann. damit ich besser checken kann wer oder was vor mir sitzt und wieso weshalb er so handelt,um mehr verstaendnis fuer ihn entgegen zu bringen. Klar ist nicht jeder Mensch jeden Tag gleich. Ich bin eher distanziert zu fremden Menschen, aber trotzdem hör ich zu und kann mir eig alles merken. muss mich immer schützen vor zu viel Reize. Das durch das nicht denken entsteht. Kein Mensch ist schlecht. Die schlechten Menschen erfahren schlechtes genau wie die guten Menschen gutes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?