Fährt sie zweigleisig?

4 Antworten

Um zweigleisig zu fahren, müsste man erstmal auf einem fix stehen. Ihr seid in keiner Beziehung ergo kann sie tun was sie will. Und auch WENN sie zwischen den Stühlen steht darf sie das - auch hochmoralisch sehe ich da kein Problem. Du hast halt jetzt 2 Möglichkeiten: Nägel mit Köpfen machen oder den Kopf einziehen. Etwas von ihr "verlangen" kannst du halt nicht. Übrigens eigentlich auch nicht, wenn ihr in einer Beziehung seid - allerdings könntest dann zumindest nachfragen was Sache ist und dir Klarheit verschaffen.

Das schaut eher nach (ich möchte dich als Freund nicht verlieren) an.

So wie ich es verstanden habe, kann es wohl möglich sein, dass Sie keine beziehung mit dir möchte dich aber nicht verletzen will.. ich denke sie hat dir eine süße Lüge erzählt. Denn solche Situationen begegne ich nicht zum 1. Mal.

Was du aber tun kannst um ihr herz zu gewinnen, sei eiskalt zu ihr geh nicht ans telefon wenn sie anruft oder triff dich nicht mit ihr vielleicht denkt sie sich genau dasselbe wie du von ihr denkst :D

Sie wird sich gedanken machen und glaub mir sogar eine eifersucht ihrerseits wird entstehen ^^

Ich hoffe sehr bald dass ihr zsm kommt!

Lg

Hopeless25
Fragesteller

Danke erstmal :)

Ich sagte ihr ja bereits, solange sie ehrlich zu mir ist wird sich an unserer Freundschaft nichts ändern nur soll sie dafür ehrlich sein und wenn sie was für den andern empfindet dann ist das so, denn für Gefühle kann man nichts sie passieren.

Eiskalt sein fällt mir sehr schwer, ich bin jemand der seine Gefühle zeigt. :/

Ob bei ihr eine Eifersucht entsteht? Glaube ich kaum, seit gestern abend nennt sie mich auch wieder beim normalen Namen und nicht mehr den Spitznamen den sie mir gab.

Ich hoffe es auch Danke dir :)

AlinaAnonym  05.10.2017, 10:01
@Hopeless25

Bitteschön :)

Versuch es einfach, bin auch eine Gefühlsvolle Person die einen Menschen nicht verletzen will. Aber hey gib die Hoffnung nicht auf! Sie kennt dich als liebevoller mensch aber wenn du einmal versuchst ihr gegenüber kalt zu werden wird sie sich bestimmt gedanken machen und nur noch an dich denken..

Manchmal muss man mehr für die Liebe riskieren auch wenn es schwer fällt es zu tun.

Mach das beste daraus.. (der tipp wirkt manchmal wahre wunder :D)

An deiner Stelle würde ich ab jetzt eiskalt sein:) dann siehst du was sie dann macht! Dann hast du die Lösung bzw. die Entscheidung!

Da hält sie dich ja schön warm. Wenn sie nichts besseres findet, dann darfst du. So sehe ich das.

Hopeless25
Fragesteller

Ja glaube ich ja auch, aber ich will es irgendwie nicht wahr haben, sie und ich trafen uns gestern früh und haben geredet und da fing sie auch an zu weinen weil ich wissen wollte was jetzt Sache ist :/