Freund antwortet nicht sollte ich mir sorgen machen?
Hallo,
mein freund antwortet mir seit 8 Uhr nicht mehr. Zuletzt hat er mir guten morgen geschrieben und hat gesagt das er auf arbeit fährt und danach kam auch nichts mehr. Ich habe ihm paar mal geschrieben auf whatsapp und da waren noch 2 Häkchen dran und dann bei den nachfolgenden nachrichten waren nur noch ein häkchen dran. Ich habe ihn auch versucht anzurufen keiner ging dran. Eben ging jemand dran aber hat nicht geredet 2x. Und dann habe ich nochmal versucht anzurufen und jetzt ist das Handy aus.
das ist sehr sehr untypisch für ihn. Wir schreiben wirklich immer und sagen immer Bescheid falls was ist.
ich weiß nicht was ich tun soll weil das ist wirklich sehr untypisch für ihn selbst wenn er auf der Arbeit nicht schreiben kann schreibt der mir wenn er Zuhause ist und er müsste schon längst Zuhause sein..
ich mache mir echt sorgen aber weiß auch nicht was ich tun kann
4 Antworten
Vielleicht stimmt was mit seinem Handy nicht, ich würde abwarten, der meldet sich bestimmt noch.
Eventuell seine Eltern, Geschwister oder guten Kumpel anrufen, eventuell wissen die was. Könnte sein, dass sein Handy irgendwie den Geist aufgegeben hat oder er länger arbeiten muss...
Ich habe das auch mal gehabt bei einem Freund ich hatte mir richtig Sorgen gemacht weil er sich Tage sich nicht gemeldet hat man weiß gar nicht was los ist mit irgendwann weiß gar nicht wie es ihm geht die Situation kenne ich ganz gut
Ich würde mich bei deinen Eltern melden ..oder mal bei der Arbeit vorbeischauen oder bei ihm zuhause?Wenn du dir Sorgen machst
Jaa würde ich auch gerne machen aber er wohnt 3,5std entfernt deshalb kann ich nicht einfach so mal schnell hinfahren… ich könnte aber seiner schwester schreiben nur habe ich Ihr halt nie geschrieben und habe sie allgemein noch garnicht kennengelernt deswegen hab ich mich gedrückt davor ihr zu schreiben aber ich warte jetzt ab wenn bis abends nichts von ihm kommt schreibe ich ihr weil dann muss etwas passiert sein