Freund antwortet nicht sollte ich mir sorgen machen?

3 Antworten

Eventuell seine Eltern, Geschwister oder guten Kumpel anrufen, eventuell wissen die was. Könnte sein, dass sein Handy irgendwie den Geist aufgegeben hat oder er länger arbeiten muss...

Vielleicht stimmt was mit seinem Handy nicht, ich würde abwarten, der meldet sich bestimmt noch.

Ich würde mich bei deinen Eltern melden ..oder mal bei der Arbeit vorbeischauen oder bei ihm zuhause?Wenn du dir Sorgen machst

Medina2678
Fragesteller

Jaa würde ich auch gerne machen aber er wohnt 3,5std entfernt deshalb kann ich nicht einfach so mal schnell hinfahren… ich könnte aber seiner schwester schreiben nur habe ich Ihr halt nie geschrieben und habe sie allgemein noch garnicht kennengelernt deswegen hab ich mich gedrückt davor ihr zu schreiben aber ich warte jetzt ab wenn bis abends nichts von ihm kommt schreibe ich ihr weil dann muss etwas passiert sein