Fahrt ihr gerne Autobahn?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich fahre gerne auf der Auobahn 100%
Ich meide ich wennmöglich 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich fahre gerne auf der Auobahn

Gerne? - Ich fahre halt jeden Tag Autobahn. Andere Dinge mache ich lieber. Aber meiden würde ich die Autobahn nicht. Alles andere wäre ja anstrengender und weniger effektiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich beides. Auf der Autobahn kommt man natürlich extrem schnell voran, weshalb die Wahl oft darauf fällt. Ich fahre aber auch wirklich gerne längere Strecken über die Landstraße, weil man da einfach mehr von der Gegend sieht.

Ich fahre gerne auf der Auobahn

Zumindest bei uns in Deutschland. Im anderen Ländern versuche ich sie eher zu vermeiden.

Ich fahre gerne auf der Auobahn

Mit dem Auto fahre ich gerne auf der Autobahn. Aber mit dem Motorrad mache ich es nur um Kilometer zu fressen, da finde ich Landstraßen schöner und abwechslungsreicher.

Ich fahre gerne auf der Auobahn

Nach 3 Stunden wird es jedoch langsam langweilig.