Fähre Porto -funchal Madeira , portimao -Funchal Madeira?

4 Antworten

Hallo,

soweit ich sehe, scheint es keine derartige Fährverbindung mehr zu geben. Ich vermute, die mal bestehende Verbindung wird sich nicht gerechnet haben und daher eingestellt worden sein.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig
Funfroc  17.02.2021, 09:48

Und diese Seite sagt dem Fragesteller nun was? Das eine Privatperson diese Seite mal erstellt hat und dass 2008 diese Fährverbindung existent war... und wenn man bei dem genannten Anbieter nachschaut, gibt es diese nicht mehr.

Manchmal sollte man sich die Seite, die man großkotzig mit dem Nick "CruiseCaptain" auch noch mit scheinbarer Expertise postet, auch einfach mal anschauen.