Wie komme ich mit dem Auto nach England?

6 Antworten

Wir fahren jedes Jahr mit dem Auto nach England, da ich mit einem Engländer verheiratet bin. Die günstigste Art ist mit der Fähre von Dünkirchen nach Dover.Kostet im Schnitt etwa 80 Euro, beide Strecken. Die Überfahrt dauert 2 Stunden, die Fähren sind riesig,mir ist noch nie schlecht geworden.

Ich bin mit der Fähre von Hoek van Holland nach Ipswich gefahren. Trotz Stabilisator war es mir und auch anderen Fahrgästen schrecklich schlecht. Heute würde ich nur noch den Autoreisezug nehmen.

Aha, gut zu lesen, dass es anderen auch so geht! ;-)

0

Ich bin schon mal mit der Fähre von Dünkirchen nach Ramsgate gefahren. Mir wurde furchtbar schlecht - da ran kann ich mich noch erinnern. An die Kosten leider nicht. Hier kannst Du gucken: http://www.directferries.de/england.htm

http://www.britrail.com/Rail/index.cfm?countrykey=DE&language=DE&gclid=CNu3xrLrzpQCFQ9WtAodCiZqCw

http://www.wer-weiss-was.de/theme101/article2324130.html

0

günstig nach London mit dem Auto (Fähre, Eurotunnel...)

Hallo, ich möchte für 3-5 Wochen nach London. Da mich auch das Umland interessiert habe ich mir die Anreise mit dem Auto überlegt. Was ist am günstigsten? Fähre, Autozug durch den Tunnel...? Kann mir da jemand ne Größenordnung nennen? Wär auch schön, wenn mir jemand sagen kann, wo in London die Citymaut gilt :-) LG

...zur Frage

Von Deutschland nach England (Tunnel oder Fähre)?

Man muss ja von Deutschland nach Frankreich fahren um von dort aus nach England zu gehen, fahren wir dann durch den Tunnel oder mit der Fähre?

Und hat man auf der Fähre freies wlan oder funktioniert dort mobile Daten?

P.s mit dem Bus fahren wir

...zur Frage

Mit dem Auto ( günstig! ) nach england? Hilfe bitte. ( kosten , fähre , tunnel )

Hallo ! Ich hab da mal eine Frage , undzwar fahren wir mit dem Auto nach England. Meine Frage : Was ist günstiger ? die fähre oder der tunnel ? kann man auch vor ort bezahlen ? wie ist es so mit der fähre ? hat jemand Erfahrungen ? kann mir jemand den weg beschreiben ? also wie das so abläuft mit tunnel/fähre ? Tut mir leid , wegen den vielen Fragen :D Lg Selin :-)

...zur Frage

Fähre oder Tunnel durch den Ärmelkanal nach England?

Ein Auto ist dabei. Wie sieht es preislich aus? Gibt es eine Vergleichsmöglichkeit?

...zur Frage

Wieviel war Anfang des 20.Jahrhunderts ein britisches Pfund wert?

Ich als begeisterter Holmes Fan wundere mich schon länger über das erstaunen der Protagonisten über angebliche MEGA BETRÄGE, die für uns heute nach recht wenig klingen... 100.000 Pfund damals eine unbezahlbare Summe.

Ich frage mich in welcher Relation das genau steht, das ich mich besser in die Geschichten eindenken kann..

Danke für die Hilfe schonmal :)

...zur Frage

Reise nach Sylt , Autozug , Fähre?

Hey ! Ich würde über Neujahr gerne spontan nach Sylt. Ich war vor Ca 4 Jahren schonmal dort. Damals sind wir (Familie) mit dem Autozug von Westerland rüber gefahren .
Problem jetzt ist , das mein eigenes Auto etwas tiefer ist als normal.
Gibt's da Probleme und was kostet der Zug ?
Oder gibt's alternativ ne Fähre ?
Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?