Von Calais nach Dover?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Dover nach Calais braucht die Fähre rund 1,5 Stunden und von Dover nach Dünkirchen 2 Stunden.

Die Preise richten sich nach der Größe und Höhe des Fahrzeuges und nach der Tageszeit sowie Saison. Zu Zeiten wo viele fahren wollen ist es teurer und nachts oder außerhalb der Saison ist es billiger.

Die Fähre kann man online buchen und sieht dann auch die Preise. Zug ist in aller Regel deutlich teurer als die Fähre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung