Fadenkreuz auf Monitor?

8 Antworten

Kann man sogar kaufen, es gibt auch Monitore mit eingebauten Crosshair oder du baust dir selber eins mit AHK.

Ich habe das mal eine zeitlang gemacht, fand es aber nicht besonders effektiv, meine noscopes waren fast immer flickshots und da ziele ich eher nach Gefühl und Waffen, ich rede jetzt von CSGO, da ich das hauptsächlich spiele, die ungescoped präzise sind, sind entweder ziemlich mies (Auto) oder man spielt sie aus der Bewegung (SG).

Bei den meisten Spielen geht der Schuss sowieso nicht genau in die Mitte des Fadenkreuzes... nur bei irgendwelchen Arcarde-Games.

Je nachdem,

Ich habe mal eine Art ,,Film'' in ARK mit Freunden gedreht, und weil ich da für die aufnahme natürlich das HUD ausgemacht habe und trotzdem etwas treffen wollte, haben wir uns dann kleine Fadenkreuze mit nem dünne liner gezeichnet oder ein Laseraufsatz beutzt.

Mit anderen Worten: Wenn du es für ein Freundschaftliches Projekt benutzt und alle wissen davon, dann ja. Wenn du es benutzt, weil du so tun willst als wärst du ein No scope Bro, dann ist das den gegnern gegenüber Assi und traurig

Was möchtest Du wissen?