Auf dem Bild sehe ich nur einen 6-Pin-Strom-Anschluss auf dem Mainboard.
Gibt es noch einen Bereich über der Grafikkarte den man mal sehen kann?

...zur Antwort

Oc steht dafür, dass die Grafikkarte übertaktet wurde, dies Resultiert meistens darin, dass die Grafikkarte Früher Stirbt, als Grafikkarten, die nicht übertaktet wurden.
Jedoch ist der Unterschied der Lebenszahl eigentlich zu vernachlässigen, da man meist nach 10 Jahren schon eine neue Grafikkarte hat

...zur Antwort

Wenn du einen Der Presets benutzt, solltest du dir eigentlich keine Sorgen machen, habe dasselbe Mainboard und nutze die Quiet Lüfterkurve, hatte bis jetzt keine Thermal-Issues

...zur Antwort

Welchen Przessor hast du denn, kann ja sein, dass der Einfach nicht genug PCIe Lanes Frei hat, um den Ultra Slot(der brauch 4 Lanes), sondern nur um den Normalen (2 Lanes) zu belegen

...zur Antwort

Obwohl ich wie lightfh denke, dass der Speicherverbrauch unrealistisch ist, werde ich sagen, dass deine CPU und der RAM im grünen Bereich liegen, deine GPU aber nur so Stark wie eine 1060 6 GB wäre, und somit zu schwach für "GTA VI" wäre

...zur Antwort

Also du brauchst eigentlich nur 2 Stunden einen Stream gucken, dann hast du sozusagen das Los für die "Lotterie", dann brauchst du eigentlich nur Warten, bis dein Name aus dem Pot gezogen wird, du kriegst dann ne Nachricht über Twitch oder deine Email.
Die Wartezeit ist bei jedem anders, so habe ich nach 2 Tagen den ersten, und nach 4 Tagen den 2. für einen Freund bekommen, während andere jetzt schon seit einem Monat Streams schauen und immer noch keinen Key haben. Dies liegt daran, dass der KEy halt über verlosung, also Glücksspiel verteilt wird...

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen
MFG Sarius

...zur Antwort

Wenn dir Lautstärke egal ist, dann stell einfach die Lüfterkurve so um, dass ab 50 Grad die graka schon bei 80% dreht

...zur Antwort

Das Betriebssystem reserviert für sich alleine Schon sehr Häufig 4 Gb

...zur Antwort

krunker.io ist ein Internet Browser Game, eure Pcs brauchen da eigentlich nichts zu berechnen, das Spiel läuft auf einem Server, welcher das Bild zu euch streamt, lässt sich als interaktives Youtube Video verstehen, dein Freund hat einfach nur besseres Internet als du und kann somit besser das Spiel laden.

...zur Antwort