Fadenfisch (M) jagt Fadenfisch (W)?

2 Antworten

Hallo

Die Vergesellschaftung von Fadenfischen - also ich meine das Zusammensetzen mehrerer Fadenfische der selben Art- kann jederzeit schief gehen, vor allem wenn das Aquarium angesichts der Fadenfischart weder besonders groß noch besonders verkrautet ist- besonders groß geht beim blauen Fadenfisch in Richtung 2 Meter. Das sind raumgreifende Tiere.

Aber selbst das kann immer noch schief gehen. Daher muss man die Tiere zu trennen bereit sein.

Hallo JenkoFelon,

ja auch in der Tierwelt gehen "Zwangsehen" nicht immer gut, wenn das Becken groß genug und strukturiert bepflanzt ist, könnte man evtl ein zweites Weibchen dazu setzen!