Fachoberschule from B mit Verkäufer Abschluss möglich?

1 Antwort

Normalerweise hast du nach der Ausbildung, wenn du einen Schnitt von 2,5 oder besser hast und in Englisch eine Note (nicht mehr sicher ob bestanden, advanced, basic oder mit einer bestimmten Note sein muss), dann hast du dein automatisch einen Realschulabschluss. Damit solltest du dann auch für die FOS zugelassen sein.

bvsst
Fragesteller

Ich besitze schon einen Realschulabschluss nur der Durchschnitt ist für die FOS nicht geeignet. Deswegen auch die from B.