Fachliche Interessen?

1 Antwort

Wenn du Video-Bearbeitung machen willst, dann wirst du eine entsprechende Software benutzen. Diese haben Software-Entwickler definiert, programmiert und getestet, die aber selber keine Video-Bearbeitung machen. Sondern Software entwickeln.

Software-Entwickler machen Programme für Webseiten, Webshops, Datenbanken, Telefone, Autos, Heizungen, alle Geräte die einen Bildschirm haben, Industrieanlagen... Fast alles enthält heute Software
Da muss man sich nicht vorzeitig festlegen

Danke das ist mir schon bewusst ich habe mittlerweile rausgefunden was ich nehmen kann sonst hätte ich wirklich Videoschnitt hingeschrieben 👍