Fachhochschulreife durchgefallen?

2 Antworten

Die kann man ja nicht verbieten, ich denke man wird dich ins Mündliche bestellen, weil 2 Noten Differenz sind.

Zumindest früher spielte das keine Rolle ob man in der Prüfung ne 6 hatte, wenn man im Gesamten bestanden hat.

Theoretisch müsstest Du ausgleichen können und wahrscheinlich musst Du ins mündliche

Ilhih
Fragesteller

Aber ich könnte ja ausgleichen. Ich frag mich halt ob die 6 in der Prüfung erlaubt ist. Weil auf eine 4 als Gesamtnote komme ich ja leider eh nicht mehr :(