Stehe zwischen 2 Noten?

1 Antwort

Wenn du Glück hast, lässt dich dein Lehrer mit einem Vierer als Note ziehen, weil es ja auch dein Abschluss ist. Du solltest aber trotzdem unbedingt mit deinem Lehrer in deinem Problemfach unter vier Augen darüber reden.

Vielleicht musst du auch eine Zusatzleistung machen, wie ein Referat oder eine Semesterprüfung oder so oder du musst die Prüfung in dem Fach wiederholen, keine Ahnung. Doch du solltest die Sache unbedingt klären. Wie stehen die anderen Fächer so? Gibts dort auch Probleme?

Ps.: Machst du dein Fachabitur nach oder seit wann ist man mit 49/50 Jahren noch in der Schule? oO

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung