Fachhochschulreife Abschlussprüfungen - Was sind die Themen?

1 Antwort

Moin!

Soweit ich mitbekommen haben, wird nichts von der 11ten Klasse drin vorkommen (Buchhaltung ect).

Die Themen wissen wir leider auch noch nicht. Ein wichtiges Thema das vorkommen könnte ist die KLR😊

Ich warte auch schon geduldig auf die Themen!

Lg

RationalFaith
Fragesteller

In der 11. Klasse wurde schon paar mal "das kommt auch in den Abschlussprüfungen dran" erwähnt 🤔

rattenhaushalt  05.02.2021, 13:43
@RationalFaith

Schwierig. Viel kann ich dir dazu nicht sagen -warten tun wir wohl alle. In dem Fach BWRW soll es jedoch so sein. Frag doch am besten deinen Lehrer, der kann dir eine bessere Antwort liefern.