Facharbeitsthema abortion usa?

1 Antwort

Da die Abtreibung in den 50 Bundesstaaten unterschiedlich geregelt ist, kannst du beispielsweise eine Rechtsdarstellung über die Bundesgesetze und die Urteile des Supreme Court machen und eine Synopse mit den Landesgesetzen.

10 Seiten ist eher spärlich für dieses umfangreiche Thema. Allein für die mutige Themenwahl gibt es da wahrscheinlich schon Extrapunkte, denn eine solche Arbeit ist schon auf deutsch schwer genug.