Facharbeit Zitation?

1 Antwort

Wenn ich es keinerlei Zitierungen in meiner Facharbeit angebe, bekomme ich dann 0 Notenpunkte?

Wahrscheinlich. Denn der Inhalt deiner "Facharbeit" dürfte dir kaum intuitiv zugeflogen sein. Auch auf göttliche Eingebung kannst du dich wohl nicht berufen. 😊

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
sandro67
Fragesteller

selbst wenn ich meine quellen angebe?

ArnoldBentheim  20.03.2024, 21:19
@sandro67

Deine "Quellen" musst du ohnedies im Literaturverzeichnis angeben. Aber wenn du dich im Text auf Forschungsergebnisse berufst oder bestimmte Urteile teilst, dann musst du in einer Anmerkung belegen, wo du das hernimmst!