Facharbeit Englisch(Rapsongs)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube Dir nicht, dass Du das musst. Ich bin überzeugt, dass Du Dir SELBST dieses Thema ausgesucht hast. Ob eine wissenschaftlich-sein-sollende-Facharbeit zu DIESEM Thema angebracht ist, ist eine weitere Frage, die man sich stellen kann.  Üblich waren bisher Arbeiten über Literatur,  Geschichte, Politik, bedeutende Persönlichkeiten.

Wenn  aber wirklich eine Facharbeit über Rap-Texte sein darf und soll (Gibt es eigentlich außer Fi..en noch ein anderes Thema im amerikansichen Rap?), dann mus Du Dir schon einige Mühe machen:

1) wirklich typische Texte aussuchen

2) diese lyrics lesen und VERSTEHEN (Paraphrasieren des Texts in Normal-Englsich ist oft notwendig)

3) die Wortwahl, die Sprache allgemein analysieren (ist fast immer Vulgärslang aus der untersten Schublade)

4) ggf. "Botschaften" herausfinden (außer let's f.ck)

5) darlegen, welche Songs du warum besonders beachtenswert / gelungen usw  findest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mineturtle
01.02.2016, 15:11

Natürlich gibt es auch andere Themen...

0

Ich denke wichtig ist, dass du dir anschaust, welche Worte haupsächlich in der "Underground" Sprache genutzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?