Thema Englisch Facharbeit mit Bezug auf Musik?

2 Antworten

Hallo,

du könntest z.B. nehmen wie feminismus in englischer musik aufgegriffen wird.

Sorry, Nachricht ("Kompliment") ohne Text soeben abgeschickt.

Ich habe zig veröffentlichte Abhandlungen über die Beatles / Swinging London / Liverpooler Mersey Beat und und und... geschrieben, bin Co-Autor einiger Rock-Bücher (weil ich die Beatles in ihrer frühen Hamburg-Zeit sechsmal LIVE erlebte (auch später) )...........................

Ich könnte dir in dieser Richtung vielfach helfen !!

Woher ich das weiß:Hobby
paulklaus  25.11.2022, 13:26

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !