Facharbeit Brexit über was alles schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf jeden Fall die Entwicklung des FTSE 100 nach der Brexit Entscheidung mit berücksichtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zuerst die Urachen und die Gründe auflisten und dann auch noch die Uhrsachen und vllt auch noch die Möglichkeiten wie man die daraus hervorgehenden Probleme ausgleichen könnte :D 

Hoffe das hat dir geholfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swettcake002
28.09.2016, 16:24

keine Ahnung warum dir jemand ein Pfeil nach unten gegeben hat... danke

0

Ich finde dieses Thema für einen Schüler der 9. Klasse mindestens drei Nummern zu groß ... Aber bitte: Theoretischer Rahmen: Demokratietheorie (Volksabstimmung als repräsentatives Mittel), Zeitlicher Abriss: Wie es zur Abstimmung über BREXIT kam (UKIP und Cameron). Gründe für den BREXIT, Gründe gegen den BREXIT, Kampagnen für und gegen den BREXIT. Hauptakteure für und gegen den BREXIT. BREXIT: Wahlsystem. BREXIT: Wahlergebnis. BREXIT: Die Folgen (FTSE100 wie schon erwähnt, Länder, die mit Britannien ein Handelsabkommen abschließen wollen, stehen Schlange, neuer Ministerpräsident, schlechte Konjunktur-Prognose in Deutschland usw.). Zeitplan: Wann kommt es zum BREXIT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist es zum Brexit gekommen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über das Demokratiedefizit der Europäischen Union!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?