Facharbeit "Game of Thrones"?

4 Antworten

Mein Thema war "Die Quest und der Antiheld als zentrale Themen in der Fantasy Literatur" - also warum dann nicht auch GoT.

Als Gegenargument würde mir nur einfallen, dass die Geschichte noch nicht abgeschlossen ist. Daher kann man noch keine wirklichen Parallelen zu historischen Persönlichkeiten ziehen. Zumindest nicht so perfekt wie bei einer abgeschlossen Handlung.

Was ist denn das für ein Fach, für das die Facharbeit gefordert wird?

Ich persönlich würde es dich machen lassen (GoT ist meegaa), aber am besten sprich das mit deinem Lehrer ab. Ich weiß nicht ob das in Geschichte so gut rein passt..

Sprich das erstmal mit deinem Lehrer ab.
Manche würden es vielleicht akzeptieren, aber nicht alle.