Fachabitur in 3 Monaten?

1 Antwort

Bitte gestatte mir folgende Bemerkung:

Auch eine abgeschlossene Berufsausbildung gilt als praktischer Teil der FHR. Die Berufsausbildung kannst Du i.d.R. mit dem theoretischen Teil der FHR deutlich verkürzen.

Teddybaer127
Fragesteller

aber doch nicht auf 3 Monate oder?

Wenn Sie jedoch die Ausbildung im Oktober meinen, so ist mir dies bewusst, da ich spätestens danach mein Fachabitur erlangen würde

CarinaSchoppe  14.01.2023, 12:03
@Teddybaer127

gemeint ist: wenn du deinen schulischen teil des Fachabiturs hast (den du ja hast)

kannst du durch die ausbildung die du im Oktober beginnst

da im Oktober meine Ausbildung beginnt

dafür nutzen um dein Fachabitur zu vervollständigen. Heißt: nach abschluss deiner ausbildung die du im oktober beginnst hast du auch dein fachabitur.