fachabi abbrechen und solange nebenjob bis ausbildungen beginnen?

2 Antworten

Kann aber niemand anders entscheiden als du. Wenn es von der Belastung noch in einem Rahmen ist den du einigermaßen aushalten kannst zieh durch. Wenn nicht nicht.

Fachabi wäre aber schon gut! Damit stehen Dir mehr Türen offen. Natürlich ist eine gute Ausbildung auch etwas wert, aber es wäre dumm, jetzt aufzuhören. Wenn es irgend geht!

Wenn es gar nicht geht, rede besser erst mit einem Psychologen.