Facebook Standort faken? Wie?

7 Antworten

Puuh, ich könnte mir vorstellen, dass das über einen Proxy-Server funktioniert. Man müsste dann aber erstmal wissen, wo dieser steht :P

"Warum will ich das tun? Weltreisenden vorgaukeln? Nee, das fände ich erbärmlich. Sondern eher mal für ne Ausrede, wenn ich eigentlich Ruhe haben will, aber den Leuten sage, ich bin hier und da. Das wäre ein toller Beweis."

Erbärmlich ist es, wenn mann nicht die Eier besitzt & seinen Freunden die Meinung sagt.

Mal ganz ehrlich: Was ist das denn für ein Blödsinn, dass man Freunden jetzt über Facebook beweisen muss, dass man keine Zeit hat!? Sag einfach, dass du mal deine Ruhe brauchst. Das wird jeder richtige Freund verstehen.

trollytroll
Fragesteller

Darum gehts doch hier nicht.