Wie Standort bei Facebook ''faken''?

2 Antworten

Ja das kannst du.. wenn du oben was schreibst, ist unten so ein tropfen zeichen, da kannst du z.B. Indien rein schreiben und posten. hinter deinem text steht dann IN DER NÄHE VON... ;)

Im Prinzip kann man seine Gadgets auch abschalten, wenn man mal seine Ruhe haben will. Also, rein theoretisch.

lovemade
Fragesteller

Hä nein. Wenn zb im echten Leben mich wer fragt ob ich heute Zeit habe, und ich keine Lust habe, sage ich, ich fahre da und da hin. Und poste dann irgendwann nen Facebook Status von der und der Stadt. zb 100Km weiter. Ist ne tolle Ausrede

YJYjY  14.01.2012, 12:04
@lovemade

Und wenn du einfach nur sagst das du keine zeit hast, dann glaubt dir wohl keiner??? Wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht!