Facebook "neue Nachricht" geht nicht weg

4 Antworten

Wahrscheinlich hat sich die Frage nach 5 Jahren mittlerweile erledigt. Aber für diejenigen, die hierauf stoßen, weil sie ein ähnliches Problem haben:

Ich hatte bei meiner Facebook-App wochenlang eine 1 am App-Symbol, die einfach nicht weg gegangen ist, obwohl in der App keine ungelesenen Nachrichten mehr waren.

Die Lösung war folgende:

  1. Über einen Browser in Facebook anmelden (nicht per App)
  2. Auf das Messenger-Symbol klicken
  3. "Verbindungsanfragen" auswählen
  4. "Gefilterte Anfragen anzeigen" aufrufen
  5. Die dann erscheinende ungelesene Nachricht öffnen, die sonst nirgendwo angezeigt wird, weil sie wohl vom Spamfilter aussortiert wurde
  6. Problem gelöst - die 1 ist weg!

Lösch mal den Cache deines Browsers. Dann sollte es wieder funktionieren :)

hab ich schon versucht.. hat aber nichts gebracht

0
@wukage1221

Mhh, wenn das nichts bringt, dann ist es mal wieder einer dieser typischen Facebook-Bugs :( Musste in der nächsten Zeit mit leben, irgendwann wirds schon weg gehen...

0

Lass die finger von Facebook, dann hast die probleme net

Was möchtest Du wissen?