Facebook "neue Nachricht" geht nicht weg
Hallo, ich gerade ein Problem mit Facebook.
Bei mir steht oben immer die Anmerkung, das ich eine neue Nachricht habe. Ich hatte auch eine, die habe ich jedoch aber schon gelesen und alles ist auch als gelesen markiert. Die Anmerkung geht zwar weg, aber wenn ich die Seite neu lade steht es wieder dran.
Hab mich auch schon ausgeloggt und wieder eingeloggt. Die Meldung geht einfach nicht weg.
Wisst ihr was man da machen kann? Danke im Vorraus!
3 Antworten
Wahrscheinlich hat sich die Frage nach 5 Jahren mittlerweile erledigt. Aber für diejenigen, die hierauf stoßen, weil sie ein ähnliches Problem haben:
Ich hatte bei meiner Facebook-App wochenlang eine 1 am App-Symbol, die einfach nicht weg gegangen ist, obwohl in der App keine ungelesenen Nachrichten mehr waren.
Die Lösung war folgende:
- Über einen Browser in Facebook anmelden (nicht per App)
- Auf das Messenger-Symbol klicken
- "Verbindungsanfragen" auswählen
- "Gefilterte Anfragen anzeigen" aufrufen
- Die dann erscheinende ungelesene Nachricht öffnen, die sonst nirgendwo angezeigt wird, weil sie wohl vom Spamfilter aussortiert wurde
- Problem gelöst - die 1 ist weg!
Lösch mal den Cache deines Browsers. Dann sollte es wieder funktionieren :)
Mhh, wenn das nichts bringt, dann ist es mal wieder einer dieser typischen Facebook-Bugs :( Musste in der nächsten Zeit mit leben, irgendwann wirds schon weg gehen...
https://www.giga.de/apps/android/tipps/rote-zahlen-bei-apps-ausschalten-so-geht-s/
So hat es funktioniert
hab ich schon versucht.. hat aber nichts gebracht