Kann ich auf Facebook sehen, ob eine Person meine Nachricht gelesen hat, wenn sie nicht zu meinen Freunden hinzugefügt wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich meine wenn du es absendest steht dort zuerst nur gesendet, wenn es gelesen wurde steht dort zugestellt und wenn die Person dir antwortet ist das Profilbild der Person in dem Kreis zu sehen. Erst dann könnt ihr gegenseitig sehen wann Nachrichten gesehen wurden. Wenn die Person es per Pop up Nachricht aber auf dem Handy gesehen hat, aber die Nachricht im Messenger oder am Rechner nicht öffnet, wirst du es wahrscheinlich gar nicht erfahren, ob es gelesen wurde....ich denke es wird ja gefragt XY möchte dir eine Nachricht senden, wenn die Person das ablehnt landet die Nachricht vielleicht im Spam oder wird gar nicht zugestellt....ich finde es auf Fb sehr kompliziert und auch blöde, dass man da keine Klarheit bekommt. Auf Insta scheint es ja genauso zu sein...

Eine Nachricht im Messenger?

Camila999
Fragesteller

Ja

Algeti  18.05.2021, 07:30
@Camila999

Unten rechts neben deiner Nachricht ist ein Häkchen, wenn das Häkchen Weiß ist dann wurde deine Nachricht noch nicht gelesen. Wenn das Häkchen ausgefüllt ist dann wurde sie gelesen.

Algeti  18.05.2021, 07:32
@Algeti

Sry nein wenn das Häkchen ausgefüllt ist wurde sie nicht gelesen aber das heißt sie ist bei denjenigen angekommen und kann schon im Sperrbildschirm vom Empfänger gelesen werden.

Camila999
Fragesteller
@Algeti

Und wenn es auf dem Bildschirm gelesen wurde. Das wird mir nicht klar sein, dass es gelesen wird?