Facebook Nachrichten per Wlan mitlesen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lustig, weil glaube ich nicht möglich... könnte aber sein, das du dich einmal auf seinem I phone eingeloggt hast bei facebook und das ausloggen vergessen hast. dann kann er deine nachrichten nicht nur sehen, sonder auf sachen schreiben...

kannst Facebook nachrichten auch ohne im gleichen wlan netz zu sein mitlesen.. brauchst einfach nur das richtige Programm dafür..

Das sagt er nur so.

Pass lieber auf es gibt auch eine App wo man sieht was so unter deiner Bettdecke passiert.

Larrym  10.08.2012, 17:39

echt?? wasn das fürn scheiß :D