VPN bei iPhone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Vodafone kann die Daten mitlesen. Ob Vodafone dies macht musst du in den Nutzungsbedingungen Beziehungsweise Datenschutzbestimmungen Nachlesen. Dazu muss man aber sagen dass Dieste die von sich aus Verschlüsseln (Beispiel https Webseiten oder auch bei Verschlüsselungen wie dies Whats app diese Anbietet) das Mitlesen für Vodafone schwieriger ist, aber nicht unmöglich. Tipp: Im Netzwerk bei dir Daheim machts du die Vpn Verbindung zu Vodafon aus. In öffentlich zugänglichen Wlan Netzwerken ist ein Vpn Netzwerk sinnvoll.

Theoretisch ja!

Ganz genau sie dich nicht ausspionieren. Da viele Inhalte verschlüsselt übertragen werden d.H. sie sehen nur, dass du z.B. mit den Facetime Servern kommunizierst.

Bei Vodafone erwarte ich es allerdings nicht.

Iphone 7 vertrag vor ca 2 jahren (oktober 2016) hat das handy einen sim lock?

Habe leider keine möglichkeit zu testen da ich keine karte eines anderen netzbetreibers habe und ich das alte handy jetzt verkaufen und auf nummer sicher gehen will

...zur Frage

Mit Vodafone Vertragsverlängerung von iPhone auf Samsung wechseln?

Hallo zusammen :)

Ich habe aktuell einen Vertrag bei Vodafone mit einem iPhone 6s. Ich bin mit Vodafone an sich zufrieden, aber mit dem Smartphone nicht und möchte meine Nummer behalten.

Ist es möglich bei einer Vertragsverlängerung auf ein anderes Gerät umzusteigen? In der Vodafone App steht das ich bei einer Vertragsverlängerung das iPhone X bekomme, welches ich aber nicht möchte.

Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Iphone 7 Top oder Flop?

Was findet ihr gut und was nicht?

...zur Frage

Hallo kann ich bei einenm anderen Handy die SMS mitlesen also kostenlos und bei iPhone eine App oder im Internet bitte kostenlos will nichts bezahlen (iPhone)!?

...zur Frage

Gibt es eine 100% kostenlose VPN App für iPhone?

Ich suche eine 100% kostenlose VPN App für mein iPhone 5s die meisten VPN Apps sind mit Abos und kosten pro Monat um die 3€

Welche VPN App habt ihr und eure Meinung braucht man das wirklich ?

Die Apps auf den Bildern Bitte nicht die Habe ich schon mal ausprobiert

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Wie werde ich VPN wieder los?

Info: Vor kurzem habe ich mir eine App namens VPN im App Store heruntergeladen Diese App sollte mein Gerät vor dem mitlesen von e-Mails, vor Spionage im allgemeinen und so weiter schützen Problem: Sie ist jz immer noch aktiv obwohl ich sie gelöscht habe!!!:( Also wie werde ich diese blöde App wieder los??? Benötige dringend eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?