WhatsApp Nachricht im WLAN Netzwerk mitlesen?

13 Antworten

Nein das geht über normale Wege nicht aber falls sie irgendeine Person mit Besonderen Fähigkeiten kennen der kann seitdem Whatts App zu Facebook gehört das Hacken... allerdings wäre es besser sie unterlassen solche Verletzungen der Privatsphäre ihres Sohnes denn das kann zu einem Vertrauensbruch führen von dem sich alle beteiligten insbesondere ihr Sohn nicht mehr so schnell erholen werden. Falls ihr Sohn wirklich raucht werden sie dass früher oder später riechen da man zwar mit Kaugummi den Mundgeruch größten teils überdecken kann, aber man kann nichts dagegen tun dass die Kleidung nach Rauch stinkt. Überprüfen sie daher einfach die Kleidung ihres Sohnes vor der Wäsche. Dass ist nämlich etwas was ihnen auch ohne den Verdacht auffallen könnte. Aber bitte unterlassen sie so etwas wie Whatts App Nachrichten mitlesen oder so das führt zu nichts außer zu einer riesen Familienkrise. Man kann solche Sachen wie Rauchen auch ohne so etwas Herausfinden. Ein letzter Tipp noch: Nachspionieren ist auch nicht gerade die beste Idee

Hallo Pascal,

ich würde es dir zwar nicht empfehlen deinen Sohn nachzuspionieren, doch es gibt da einen Methode die mir bekannt ist, wie du Nachrichten in WLAN Netzwerk mitlesen kannst.

Bei dem MitM (Man-in-the-Middle) Angriff denken beide Parteien sie kommunizieren miteinander, doch in Wirklichkeit interagieren sie mit dem Angreifer. Im Internet gibt schon viele Tools für solche Angriffe sowie Apps, also musst du keine Programmierkenntnisse haben.

MfG steelhammer

Taobpictures  25.07.2014, 00:36

was bringt das jetzt? er will MITLESEN.

nicht MITSCHREIBEN.

Fragt doch direkt bei Facebook nach ^^ die habens nicht so mit Datenschutz. Und da denen eh mittlerweile WhatsApp gehört.. naja :D

Sorry, aber mir ist da momentan kein Weg bekannt.

Mhm...ich bin da sehr skeptisch,unabhängig davon ob die Story stimmt,wirst du hier sicher keine Anleitungen finden um andere Personen derart auszuspionieren,keiner kann kontrollieren wer das zu was missbraucht und selbst wenn du wirklich nur deinen Sohn überführen willst,sind hier noch ganz andere,das ist ja hier öffentlich.

Warum sollte man Kindern so nachspionieren? Da kann man gleich Privatdetektive losschicken,das Kind verfolgen.

Das ist in der Situation ungemessen und allgemein sehr fragwürdig.

Hatte so ein ähnliches Problem, jedoch nicht mit meinem Sohn, sondern Ex-Freund. Der hatte von heute auf morgen ohne ersichtlichen Grund die Beziehung beendet und sich aus dem Staub gemacht. Habe dann einen Kontakt gefunden, der auch dir und deiner Frau helfen wird:

spionagedoktor@gmx.de

Die haben mir damals echt geholfen!