Warum funktioniert meine facbook-app nur noch per wlan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du die App nicht öffnen oder laden die Inhalte einfach nicht? Beim 2. liegt es daran, dass dein Datenvolumen wohl aufgebraucht ist

gugug
Fragesteller

inhalte laden nicht. nein hab unlimitiertes datenvolumen und ist schon seit 2 monaten so

Samsung Galaxy S3 mini ist der letzte Rotz. Ich habe ein S3 Neo, dass ist gut, hatte das S6edge ist auch Rotz. Aber mit dem Mini hast du definitiv immer Probleme etwas zu laden.

gugug
Fragesteller

hatte das gleiche handy vorher da war nichts