WLAN schaltet sofort wieder ab

2 Antworten

Es ist möglich, das es ein Defekt am WLAN-Modul im Handy ist, und deshalb vom System nicht akzeptiert wird. Du könntest es auch mit einem neu aufsetzen des Betriebssystems versuchen. Aber ich tippe da eher auf einen Hardwaredefekt. Hatte dasselbe auch schon mal, als mein Handy nass geworden ist. Alles andere hat noch funktioniert, nur Wlan war auf einmal tot!

samsung eben ...

das ist es, was ich die ganze zeit schon sagen: die verhunzen total das android, was dann zu solchen dämlichen bugs führt. und daran ist einzig samsung schuld.

schalte das handy aus und wieder ein. wenn das nicht hilft, musst du es komplett auf werkseinstellungen zurück setzen

Was soll das denn heißen? "Samsung eben"? Samsung ist der beliebteste Android Hersteller aber egal... Es ist ein Bug, und Bugs können bei jeden Hersteller auftreten. Auf Werkeinstellung zurücksetzten ist vollkommender Schwachsinn, Neustarten reicht, und selbst wenn nicht, kann man das bestimmt auch anders lösen. Kurz: Deine ganze Antwort, bis auf den Teil mit "Neustarten" ist Schwachsinn.

0

S4 mini: Wlan schaltet sich von allein aus?

Hi, bei meinem S4 mini (2 Jahre alt) deaktiviert sich das Wlan seit kurzem von allein, nachdem es ein Zeit lang (30sek - 20min) aktiviert war. Was könnte die Ursache sein?

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 Mini ins Wasser gefallen - direkt angemacht, ausgegangen - kaputt?

...zur Frage

Samsung S4: Mobile Daten werden immer automatisch aktiviert...

Immer wenn ich irgendwo unterwegs bin, schaltet sich mobile Daten automatisch an, da ich kein WLAN hab....jedoch besitze ich keine Flat und dadurch zieht es mächtig an mein Guthaben.

"Mobile Datenverbindung" und "Daten-Roaming" sind aus - das Problem ist aber immer noch da.

Kennt jemand eine Hidden-Einstellung, der dieses "mobile Daten automatisch anmachen", verhindert bzw. ausschaltet?

...zur Frage

Funktioniert Samsung Galaxy S4 mini in den USA?

Ich habe ein Galaxy S4 mini, das ich in den USA benutzen will. Für evtl. Telefonate habe ich mir eine US-Sim-Karte besorgt, das sollte also kein Problem sein. Die Karte hat aber bewusst keine Datenflat, weil ich, wenn nötig, über einen der vielen kostenlosen WLAN/WiFi-Zugänge ins Internet gehen will. Funktioniert das denn problemlos mit dem Galaxy S4 mini? So, wie man sich in Deutschland in ein fremdes WLAN-Netz einwählt? Oder muss man auf dem Gerät irgendwelche Einstellung (Frequenz-/Bandeinstellungen o.ä.) ändern? Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

WLAN schaltet sich selber ein

Hallo leute bei meinen Handy SE Xperia mini pro schaltet sich das WLAN irgendwie immer selbst an. War heute schon das 5te mal...ich frag mich warum es das macht und was das soll?

...zur Frage

Hotel Wlan funktioniert nicht samsung galaxy s5?

Ich reise sehr viel und bin auch oft in unterschiedlichen Hotels. Wenn man sich im Internet mit dem Wlan verbinden muss, öffnet sich mein Browser, aber es steht nur www.Google.com (keine Verbindung). Bei meinen Familienmitgliedern funktioniert es aber. Ich habe schon probiert den Link einzugeben und mich dann mit dem Wlan zu verbinden aber das hat auch nicht geklappt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?