Telefonie schaltet sich automatisch ab.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FelixSchweiger. Die Rückfragen, die du erhalten hast, sind schon mal für die erste Fehlereingrenzung sehr gut. Was für einen Router nutzt du und wie telefonierst du über WLAN? Nutzt du die Hometalk-App von uns oder ist es wirklich ein IP-basiertes WLAN Telefon? Eigentlich telefonierst du über eine TAE-Schnittstelle des Routers oder via DECT.

Gruß Kai von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Du Telefonierst über WLAN ?? Eigentlich geht das doch über DECT.

Was für einen Router und welchen Anbieter hast du ?

Mal das neueste Firmware-Update auf den Router spielen.