Wlan hack app gesucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr Wlan so leicht zu knacken ist, solltest du das ja auch alleine schaffen, sonst kann es so leicht ja doch nicht sein.

Davon abgesehen ist es durchaus möglich Wlans so einzurichten, dass sie in absehbarer Zeit nicht zu knacken sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statt einer app kannst du gleich einen Wlan hack benutzen, probier doch mal den hack von http://www.gccsap.com/ aus. Den benutze ich auch immer und der funktioniert echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spar dir die Mühe sowas zu suchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die meisten Netzwerke heute mit WPA2 gesichert sind und du mit einem Handy wortwörtlich Jahre brauchen würdest, gibt es so etwas nicht.

gC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?