Facebook Gruppe fragen stellen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Mit Fragen 100%
Keine Fragen 0%
Weiß ich nicht 0%

1 Antwort

Mit Fragen

Du meinst die Fragen an neue Mitglieder, richtig?

Ist absolut sinnvoll, damit kann man einen Großteil von Spambots abfangen, und prüfen ob die Leute überhaupt verstehen, worum es in der Gruppe geht.

Mausi6725
Fragesteller

Ja so welche fragen brauche ich aber mir fällt leider nix ein, weil ich eigentlich eine Musik Facebook Gruppe erstellen wollte, 😪

germanils  04.04.2022, 10:23
@Mausi6725

Einfach 2-3 einfache Fragen mit Antworten zum Auswählen, z.B. "Worum geht es in der Gruppe" (Antwortmöglichkeiten: Essen/Musik/Tiere) oder "Willst Du in der Gruppe Werbung für Kredite machen?" (Antwortmöglichkeiten: Ja/Nein/Weiß nicht).

Wenn jemand was anderes als "Musik" und "Nein" auswählt, lehnst Du ihn ab.