wie kann ich auf facebook eine böse gruppe melden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Linken Seite steht weiter unten "Gruppe melden".. Da kannst du dann drauf kleicken und dann den Grund deiner Beschwerde angeben.. Aber, ehrlich gesagt, ich habe noch nie gesehen das eine Gruppe über die sich beschwert wurde auch gelöscht wurde..

das schafft man auch nicht-

0

Links etwas weiter unter dem Gruppenbild steht Gruppe melden.

Gibst du mal den link?