wie kann ich auf facebook eine böse gruppe melden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Linken Seite steht weiter unten "Gruppe melden".. Da kannst du dann drauf kleicken und dann den Grund deiner Beschwerde angeben.. Aber, ehrlich gesagt, ich habe noch nie gesehen das eine Gruppe über die sich beschwert wurde auch gelöscht wurde..

das schafft man auch nicht-

0

Links etwas weiter unter dem Gruppenbild steht Gruppe melden.

Gibst du mal den link?

Ich habe eine Person in einer öffentlich Facebook Gruppe verlinkt, jetzt hat sie Anzeige erstattet. Geht das denn so einfach?

Hallo, ich habe über Facebook eine Person gesucht und in einer öffentlichen Gruppe gesehen, dass sie dort Mitglied ist. Hat auf meine Nachrichten allerdings nicht reagiert und ich hab sie verlinkt mit folgendem Text: Hallo ... Bitte bei mir melden. Es ist dringend. Danke. - mehr nicht !

Nun hat sie mir geantwortet über Privatnachricht. Sie wird Anzeige erstatten und eine Unterlassungserklärung beantragen, wenn ich die Verlinkung in der öffentlichen Gruppe nicht lösche.

Ist doch lächerlich oder? Ich habe ja gar nichts geschrieben worum es geht. Und auch ohne Verlinkung kann jeder den Beitrag lesen.

...zur Frage

Facebook gruppe -sachen verkaufen?

Hallo, ein bekannter hat neulich in einer facebook gruppe eine xbox für 90€ gekauft. Jedenfalls läuft das in der gruppe so, wenn jemand etwas verkaufen will zb. Eine konsole,dann postet er das öffentlich in die gruppe und interresenten können sich dann privat bei der person melden. Meim verhältnis zum kollegen ist wegen eines Streits leider nicht mehr so gut also kann bzw. Will ich ihn nicht mit soeiner frage ankommen wie die gruppe heißt, Hat jemand eine idee? hab bei google nichts gefunden. Danke für Antworten :)

...zur Frage

Facebook-Gruppe verlassen, wer sieht es?

Ich spreche nicht von einer Messenger-Gruppe sondern von einer normalen Facebook-Gruppe.

Wenn ich eine Gruppe verlasse, werden dann Admins oder andere Mitglieder benachrichtigt, dass ich diese verlasse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?