Facebook gruppe deaktiviert?

1 Antwort

Wenn Facebook Deine Gruppe deaktiviert hat, hast Du damit vielleicht gegen die Richtlinien verstoßen. Allerdings geht FB da gerne sehr willkürlich vor. Oft hat man das Gefühl, die würfeln aus, was ihnen passt und was nicht. Eigentlich solltest Du einen entsprechenden Hinweis bekommen haben, warum die Gruppe gesperrt wurde.

Wenn Du keine Antwort bekommst, gründe doch einfach mal eine neue Gruppe mit den gleichen Zielen etc. wie die vorherige und warte ab, was passiert.