Facebook Account 30 Tage Sperre, 2. Account auch gesperrt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beschränken nicht den Account (nen Platz auf dem Facebook Server) sondern den der den betreibt, denn der Account selbst macht ja nichts, außer auf deine Tastenklicks zu reagieren. Insofern hast du zwei macht das durchaus Sinn.

Dibo123x
Fragesteller

ich habe insgesamt deutlich mehr als 2 account, aber 2 accounts haben meinen richtigen namen.

Offenbar hat man mitbekommen, dass es dein Account ist - und Sinn einer Sperre ist definitiv nicht, dass derjenige sich dann noch einen 2. oder 3. Account zulegt.

Dibo123x
Fragesteller

die sperre, dass man nichts mehr öffentlich posten kann ist mir im grunde egal. was mich stört ist, dass ich selbst mit meinen freunden privat nichts mehr schreiben kann.

Sobald die merken das der 3. auch dir gehört kassiert dieser auch eine Sperre..

Der Sinn einer Sperre ist immerhin nicht sie zu umgehen...

Dibo123x
Fragesteller

die sperre, dass man nichts mehr öffentlich posten kann ist mir im grunde egal. was mich stört ist, dass ich selbst mit meinen freunden privat nichts mehr schreiben kann.

AleRaky  31.03.2020, 22:32
@Dibo123x

Sperre ist eben Sperre &' die erteilt Facebook nicht einfach so. ;)

Was hast du gemacht?