F+, w15 m26?
Ich w15 würde momentan gerne Erfahrung bekommen und jemand, den ich schon kenne, hat vorgeschlagen mit ihm eine f+ zu haben. Er ist 26.was haltet ihr davon? Ist das legal, und was haltet ihr im moralischen Sinne davon?
10 Antworten
Hi hallo,
also theoretisch dürftest Du das machen.
Aber Ich würde das lieber an Deiner Stelle lassen.
F+ in dem alter und vor allem wenn der Partner dann so viel älter ist einfach eine sehr dumme Idee.
Warte lieber noch und such Dir einen richtigen Freund mit dem Du dann sexuelle Erfahrungen machen kannst.
Das ist die bessere Variante, glaube mir.
Mit der anderen wirst Du nicht Glücklich sein und es später bereuen das Du das gemacht hast.
Ich hoffe Du überlegst Dir das nochmal gut und entscheidest Dich richtig.
Gruß Vanni :)
Grenzwertig.
Willst du das wirklich? Wenn du dir absolut sicher bist, in beiderseitigen Einverständnis dann legal.
Du musst dir im klaren sein, dass er dich nur als sexuelles Abenteuer sieht. Mehr nicht. Dann wäre noch das Thema Verhütung. Nur ein Kondom ist nun nicht unbedingt sehr sicher. Und die Pille in deinem Alter? Glaube kaum das da deine Eltern mitspielen werden. Kein Arzt wird dir die Pille verschreiben, ohne deine Eltern.
Überleg dir das ganz genau.
Legal schon aber bitte lass es
Unbedingt.. die älteren haben einfach mehr Erfahrung und sind nicht so angespannt wie die jungen
Ist aufjedenfall Illegal weil du minderjährig bist, warte entweder 3 Jahre oder finde einen freund in deiner Nähe der U16 ist und auch zu dir passt