F+ und betrunken seine Liebe gestanden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Der Typ steht mMn ziemlich offensichtlich auf dich und denkt jetzt, dass er dich über Sex in eine Beziehung pressen kann. An deiner Stelle würde ich den schleunigst abschießen, weil er, von dem, was du beschreibst, einen echt ekligen Charakter zu haben scheint, und mir einen Neuen suchen.

Mit welchem Recht will er dir den Kontakt zu anderen Männern verbieten?! Selbst wenn ihr zusammen wärt, stünde ihm das nicht zu. Dass er nun eifersüchtig ist, ist sein Problem, nicht deins, und wenn er eine F+ emotional nicht verwinden kann, muss er die Konsequenzen daraus ziehen.

Ich denke auch, dass sein Liebesgeständnis ernst gemeint war. Vermutlich hat er gehofft, dass du ihm total erleichtert um den Hals fällst, weil du jetzt endlich auch zu deinen Gefühlen für ihn stehen darfst, ohne die Blöde zu sein, die Sex und Liebe nicht voneinander trennen kann.

Hallöchen gesagt.

Später beim sex hat er dann gesagt das er mich liebt darauf hin wusste ich nicht damit um zu gehen und habe empört gesagt bitte was hast du gerade gesagt,

Er hat es so gemeint, wie er es gesagt hat. Irgendwie ist das ja auch schon so ne Art Beziehung, was ihr da habt.

Bin jetzt leicht verwirrt und etwas im gefühlschaos, kann mir das jemand versuchen zu erklären, was in ihm vorgeht bzw was er meint?

Du wirst Dir klar werden müssen, ob Du das auch so empfindest, oder ob Du ihm die Grenzen nochmals aufzeigen solltest.

Ist nur eine einfache Entscheidung, kein Grund in ein Gefühlschaos zu geraten. So schlimm ist es ja nun auch nicht geliebt zu werden.

Sag ihm Deine Entscheidung und er muss es akzeptieren.

Lieben Gruß aus Berlin

lolli470
Fragesteller

Danke für deine Antwort, habe nur Angst wenn ich es ihm sage das er dann so tut als würde er nichts fühlen..

Christian1201  28.07.2020, 01:46
@lolli470

Ganz einfach, sag ihm

Du: Du weißt noch was Du mir letztens gesagt hast?

Er: (natüürlich) Nein, war da was? ( Er hat ja Angst, das er Dich verliert)

Du: Du sagtest, Du liebst mich und das fand ich schön.

Er kann es nicht läugnen, Du hast ihm nicht direkt einen Antrag gemacht und ob nun nüchtern, oder nicht ... er wird sich Dir erklären.

Kirito1212  28.07.2020, 01:48
@lolli470

Wird nicht passieren. Es sei denn er benutzt dich nur. Wenn es so ist , dann ist das auch genau das was du mit ihm eingegangen bist. Allerdings zeigen die Umstände gegenteiliges

Paperflower  28.07.2020, 01:53
@Christian1201

"Du hast gesagt du libst mich ich wolte wisen ob das ernst gemeint war" *dabei ernst und tif in die augen blik, mit einer hand seine anfasen*

Er liebt dich hat aber Angst das was ihr jetzt habt kaputt zu machen wenn er sagt er will eine Beziehung mit dir

Er hat die Grenze von Objektivität verlassen und sich in dein Wesen verliebt. Muss Mann mehr sagen ?

lolli470
Fragesteller

Er benimmt sich aber ab und zu so als würde ich ihn kalt lassen, seine Taten zeigen mir irgendwie das er mich scheinbar sehr mag aber seine Worte sagen das Gegenteil

Kirito1212  28.07.2020, 01:37
@lolli470

Ist doch klar warum er das macht. Er hat Angst das du für ihn nichts empfindest. Freundschaft + ist objektiver sex. Das bedeutet das er dich nutzt wie er von dir benutzt wird und das im freiwilligen Einverständnis. Was glaubst du was passiert wenn er sich verliebt und du allerdings nur den Körper willst. Er zerstört alles was er mit dir hat. Das er körperlich ganz durcheinander ist und anderes sagt ist völlig normal.

Wie gesagt er hat die Objekt Grenze überwunden weil er dich liebt. Er sagte es soger. Dann hast du gesagt omg alter WAAS ? Daraufhin ist er zurück hinter die lienie um die liebe wider zu verstecken. Das ist das Problem an Freundschaft + . Mann verschiebt die klaren Linen zwischen liebe und liebe. Mann will nur den Körper aber kein Wesen. Wenn das Wesen sich dann aber mit ein bringt versteht es dann keiner weil sie beide nun Mal eines sind.

Versteh einer die frauen xD.

Was ist jetzt so verwirrend? Er sagte doch er liebt dich. Und anscheinend passt das 100% zu seinem Verhalten und Deiner Vermutung.

Wo kommt die Verwirrtheit her? Glaubst Du es nicht das man sich in dich verlieben kann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
lolli470
Fragesteller

Weil er nüchtern komplett anders ist🤷🏼‍♀️