Meine f+ wird aufdringlich?
Nach dem Sex will er jetzt immer mit übernachten , weckt mich mit einen Kuss fragt ob ich gut geschlafen hab , macht mir Frühstück, besteht darauf mit mir den Tag zu verbringen und das geht seit 2 Wochen so . Ja ich habe 2 Wochen durchgängig was mit ihm unternommen. Gestern habe ich gesagt er soll nach Hause gehen und er war dann sehr traurig. Er hat mich angerufen was ich mache und mir unterstellt derzeit mit jemand anderem Sex zu haben und wurde laut. Ich habe gesagt das es mein gutes Recht ist und es in einer f+ normal ist. Wollte heute morgen persönlich mit ihn reden und sah ihn Dan vergnügt mit einer andern im bett. Das macht mir natürlich nix aus. Doch warum verhält er sich mir dann so als ob er mehr wollen würde wobei er den Spaß mit mehreren genießt ??
6 Antworten
Deine Frage sollte eigentlich gar nicht gestellt werden.
Du hast dich darauf eingelassen und ER sich auch und dann sollte man vorher wissen, auf was man sich einlässt:
Freundschaft Plus = locke Beziehung wo keiner Ansprüche stellen kann und jeder kann nebenher noch mehrere Freudnschaften Plus führen.
Sobald hier einer von beiden Ansprüche stellt? Beziehung beenden, wo liegt bei der Konstellation dein Problem? Hoffe, ihr benutzt Kondome.
Mir ist unklar was du dich beklagst oder hast du keinen Mund um zu reden und um "nein" zu sagen wenn es dir zuviel wird? So unangenehm kann es dir nicht sein wenn du 2 Wochen lang durchgängig etwas mit ihm unternimmst. Von ihm wird es eben ein Imponiergehabe sein. Ist ja für ihn schön wenn er der begnadete Hahn im Korb ist ohne Konkurrenz, frei nach dem Motto "ich kann sie alle haben".
Er will offensichtlich mehr. Besser wär's, du brichst den Kontakt ab.
Da du darüebr so rummimimist würd ich sagen, so ganz egal ist es dir auch nicht, dass er mit ner anderen schläft.
Mit deiner F+ hast du Geister gerufen, die du nun nicht mehr loswirst. Speziell einen Geist, der die Benefits einer F+ gerne mitnimmt, aber nach 2 Wochen sich nun doch daran reibt, dass du womöglich auch mit anderen ...
Da schlägt dann doch der völlig "normale" Mann durch, der gerne was Verbindliches und immer zur Verfügung Stehendes zum Vögeln hat, sich selber aber die Möglichkeit offen lässt, zu tun, was er will. Ist ja nur Freundschaft plus. Oder?
Wenn du ihm jetzt seine Grenzen nicht deutlich aufzeigst, dann machst du dich zu seinem Spielzeug.