F-Raz Liebeskummer 2014,2015?

5 Antworten

Legende diese Tracks. Weiß noch wie ich die Lieder in Dauerschleife gehört hab als ich Liebeskummer hatte :) hach, Ist das lange her ..

Ich denke F-raz war einfach nicht Erfolgreich genug mit seinen Liedern.. Traurig aber wahr.

Die Kids hören lieber 0815 Azzlack Mist.

NurDichA
Fragesteller

Auf den Punkt gebracht. Leider..

BrokenRaziel  12.08.2020, 19:39
@NurDichA

Hört sich zwar bischen Cringe an, Aber treue Fans sind das Wahre. Egal wie Erfolgreich man ist.

ja hab ich,mir hat mal ein ein Typ nen link dazu geschickt,nachdem ich ihn gekorbt hat. dann hat er mir ewig erklärt,dass er gerade weinen würde usw um mir ein schlechtes gewissen zu machen. hat nicht geklappt

Naja, dann doch lieber Fanta4, z.B. Tag am Meer - unplugged. 🤩

Wenn man schon über Fraz redet dann bitte auch "Es tut mir Leid" erwähnen!

Hab literweise Tränen vergossen zu dem Lied 😂